+49 170 966 4660 kontakt@schneemann-berlin.de

Klassentreffen

 

Lie­be Freunde,
ein jeder kli­cke sich den Weg zu sei­nem Ziel frei (das geht auch hier im Seiten-Menü).
Und wer sich ver­lau­fen hat, fin­det über die­sen Link wie­der zurück ans siche­re Ufer.
.
Die Klas­sen­tref­fen-Sei­ten sind mit je einem unter­schied­li­chen Pass­wort geschützt.
.
Wenn Ihr sie sehen wollt, gebt den Nach­na­men des­je­ni­gen Lehrers/​Dozenten in klein­buch­sta­ben ein, der uns in Mathe­ma­tik unter­rich­te­te und klickt dann auf Sen­den.

.

weg-siersleben weg-mittweida
Hin­weis
Unser Mathe­leh­rer, der auch Che­mie unter­rich­te­te, trug immer eine kor­rekt gebun­de­ne Kra­wat­te. Er war streng, aber gerecht.
Hin­weis
Das Gesicht unse­res Mathe­do­zen­ten war häu­fig mit far­bi­ger Tafel­krei­de beschmiert. Sein alter, Rechen­schie­ber aus Holz war ein Witz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !