+49 170 966 4660 kontakt@schneemann-berlin.de

Ansichten I: Blick über’n Zaun

Thondorf, Augsdorf, Hübitz…

Bit­te spre­chen Sie mich an, wenn Sie mei­nen,
daß mit einem oder meh­re­ren die­ser Bil­der
Ihre Rech­te ver­letzt wer­den; wir eini­gen uns.

2 thoughts on “Ansichten I: Blick über’n Zaun”

  1. Ich bin mit der Fami­lie Frisch ver­wandt. Ich war in den Feri­en immer dort. Bin mit dem Fahr­rad stun­den­lang die Obst­stras­sen abge­fah­ren. Hab Kir­schen geklaut und mei­ne paar Mark im Kon­sum aus­ge­ge­ben. Ich war Hams­ter­gra­ben auf den Stop­pel­fel­dern. Siers­le­ben ist mei­ne glück­lichs­te Erin­ne­rung an die 70ger Jahre.…das war die schöns­te Zeit…meine Tan­te Thea wohnt noch da. Stras­se der Einheit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !