+49 170 966 4660 kontakt@schneemann-berlin.de

ZDF endlich entkernert

Heu­te wur­de es bekannt: Der farb­lo­se Möch­te­gern-Jour­na­list ohne Abschluß Johan­nes Bap­tist ‘Gut­fried’ Ker­ner wur­de abge­scho­ben zum Unter­schich­ten­fern­se­hen. Dort kann er wei­ter rund­her­um betrof­fen sein, ohne daß sein Anbie­dern jeman­den nervt.

In Anbe­tracht des Ver­schwin­dens Ker­ners aus dem ZDF-Fens­ter, aus dem er sich immer ziem­lich weit hin­aus­lehn­te, ist die Betrach­tung des Fal­les durch den Stern durch­aus lesenswert.
Im Gegen­satz zum Spie­gel, für den Johan­nes Bap­tist ‘Gut­fried’ Ker­ner, irgend­wie über­haupt nicht zu exis­tie­ren scheint, trifft der Stern den Nagel auf den Kopf.

Jour­na­list-Imi­ta­tor Johan­nes Bap­tist ‘Gut­fried’ Ker­ner ist so wie die Pro­duk­te, für die er Rekla­me macht: Farb­los wie Was­ser, schmie­rig wie fet­te Wurst, auf­schnei­de­risch wie eine Flug­ge­sell­schaft und gebil­det wie ein BLÖD-Zeitungsleser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !